Foto: © visualimpact.ch | Thomas Senf

Inhalte der Webseite wieder anzeigen

Werbefilm-
produktionen

Milch macht stark
& Aktion Mensch

Milch macht stark

Seit den Frühlingsmonaten war ich insbesondere mit zwei Werbefilmen beschäftigt. Zum einen war es ein Dreh mit der Lovely- der bekannten Schweizer Kuh. Wer hat die schön schwarz gefleckte Kuh nicht schon gesehen in den lustigen Werbespots? Bei diesem Dreh ging es um “Milch macht stark”- wo unter anderem auch noch verschiedene lebende Tiere involviert waren. Das Resultat wird bald einmal in auf verschiedenen Fernsehstationen und im Kino zu sehen sein.

Aktion Mensch

Beim zweiten Dreh ging es um das Bergsteigen der besonderen Art: Bergsteigen mit Andi Holzer- dem blinden Kletterer.

Kennen tun wir uns schon eine ganze Weile. Der Andi ist eine warmherziger lieber, lustiger Mensch. So war es für mich keine Frage mit dem Andi für einen weiteren Kino-Dreh mitzuarbeiten. “Aktion Mensch” beauftragte uns über Stefan Zürcher- Alpinfilms Wengen, diese Aufnahmen im Junfraugebiet zu machen. Auch dieser Spot wird bald einmal insbesondere im Deutschen Raum zu sehen sein- im Kino und auf Verschiedenen TV Stationen.


Jubiläum: 150 Jahre Erstbegehung der Junfrau

Die nächste Woche wird nun ganz im Zeichen der Erstbegehung der Junfrau sein. Als Seilschaft mit Philippe Hildebrand, Präsident SNB, werden wir mit weiteren Teams die Jungfrau besteigen.

Gleichzeitig feiert Mammut Ihr 150 jähriges bestehen! Auch da sind die nächsten Wochen und Monate noch einige Projekte geplant. So auch unsere nächste Expedition die uns in eineigen Wochen in den Kashmir Himalaya führt. Dort wollen Denis Burdet, Davis Lama und ich eine Erstbegehung Versuchen. Mehr dazu in einem späteren Zeitpunkt.